Bertha-Von-Suttner-Gesamtschule Siegen

Willkommen auf unserer Homepage. Unsere Schule wurde 1988 als erste Gesamtschule im Kreis Siegen-Wittgenstein gegründet und ist mit ca. 1150 Schülerinnen und Schüler die größte allgemeinbildende Schule der Stadt Siegen. Wir sind in der Sekundarstufe I fünfzügig und in der Sekundarstufe II vierzügig. Die Jahrgangstufen 5-7 werden im Gebäude Giersberstraße, die Jahrgänge 8-13 im 400 m entfernten Gebäude Kolpingstraße unterrichtet. Termine der nächsten 14 Tage. Bis 06.04.2018. 1800 Uhr - 1930 Uhr. Die die.

OVERVIEW

This web site gesamtschule-siegen.de currently has an average traffic ranking of zero (the smaller the higher page views). We have researched twenty pages inside the site gesamtschule-siegen.de and found three websites linking to gesamtschule-siegen.de.

GESAMTSCHULE-SIEGEN.DE RANKINGS

This web site gesamtschule-siegen.de has seen diverging amounts of traffic all over the year.
Traffic for gesamtschule-siegen.de

Traffic ranking (by month) for gesamtschule-siegen.de

Traffic ranking by day of the week for gesamtschule-siegen.de

WHAT DOES GESAMTSCHULE-SIEGEN.DE LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of gesamtschule-siegen.de Mobile Screenshot of gesamtschule-siegen.de Tablet Screenshot of gesamtschule-siegen.de

GESAMTSCHULE-SIEGEN.DE HOST

Our web crawlers discovered that a single page on gesamtschule-siegen.de took nine hundred and forty-three milliseconds to stream. We could not detect a SSL certificate, so in conclusion our crawlers consider this site not secure.
80.237.133.34

I found that this website is using the Apache operating system.

Bertha-Von-Suttner-Gesamtschule Siegen

DESCRIPTION

CONTENT

This web site gesamtschule-siegen.de has the following on the site, "Unsere Schule wurde 1988 als erste Gesamtschule im Kreis Siegen-Wittgenstein gegründet und ist mit ca." Our analyzers noticed that the website also said " 1150 Schülerinnen und Schüler die größte allgemeinbildende Schule der Stadt Siegen." The Website also said " Wir sind in der Sekundarstufe I fünfzügig und in der Sekundarstufe II vierzügig. Die Jahrgangstufen 5-7 werden im Gebäude Giersberstraße, die Jahrgänge 8-13 im 400 m entfernten Gebäude Kolpingstraße unterrichtet. Termine der nächsten 14 Tage. 1800 Uhr - 1930 Uhr."

SIMILAR WEBSITES

Gesamtschule Soest

12 Argumente für die HAG. Die Hannah-Arendt Gesamtschule in der Presse. Jahreshauptversammlung Förderverein Reformschule Soest e. Einladung zur Jahreshauptversammlung des Fördervereins.

IGS Stade - Integrierte Gesamtschule Stade

Neugier wecken Vielfalt lernen Gemeinschaft fördern. Der letzte Schultag vor den Osterferien ist der 16. Der erste Schultag nach den Osterferien ist der 04. Wir wünschen allen Schülerinnen und Schülern erholsame und schöne Ferien. Schulweite Evaluation 2017 mit sehr erfreulichem Ergebnis. Im November 2017 wurde in der IGS. Stade eine ausführliche Befragung durchgeführt, in der es. In ihrer Ausgabe vom 14.

Europaschule Troisdorf

Europaschule Troisdorf - Enter your slogan here.

Willy-Brandt-Gesamtschule Übach-Palenberg

13 im Museum Ludwig, Köln. Stephan Gericke ist seit dem 1. Februar neuer Schulleiter der Willy Brandt Gesamtschule.

Gesamtschule Waldbröl Städtische Gesamtschule der Stadt Waldbröl

Schule ohne Rassismus Schule mit Courage. Schule ohne Rassismus Schule mit Courage. While there is no official news page. Tell us in the comments! .